Ich möchte andere Mamas ermutigen, zusammenbringen und ihnen helfen Familie und Karriere erfolgreich zu verbinden

Hi, ich bin Katharina

Owner/Founder, Mother of two

…Anna Katharina. Mama von zwei Wirbelwinden. Familienmensch. Mit meinem ersten Namen Familienmensch, Mama, Karrierefrau im Konzern. Mit dem Mittleren Autorin. Unternehmerin. Bloggerin. Außerdem Athletin. Weltenbummlerin. Investorin. Coach. Ein bisschen von allem eben.

Gut organisiert und – wenn ich das so sagen darf – auch ziemlich erfolgreich in dem was ich mache. Auch ich habe „nur“ 24 Stunden pro Tag und kenne die berühmt-berüchtigte Glass-Ceiling. Bisher hat mich das nicht aufgehalten – und es muss dich auch nicht aufhalten. Denn Mamas können Karriere. Mamas können so ziemlich alles erreichen. Du kannst alles erreichen. Zusammen schaffen wir das.

Ich bin mir sicher, dass wir Mamas alle von einander lernen können. Deswegen habe ich in meiner 2. Elternzeit und neben meinem bereits erfolgreichen Blog „Windeln & Workouts“ noch die „Mama mit Karriere“-Community ins Leben gerufen. Lasst uns zusammen schauen, was wir hier raus machen können. Wir fangen mit der Facebook Gruppe und einem Podcast an, denn ohne geht heut‘ ja eh gar nichts mehr…

Was ist Mama mit Karriere

1. Community

Zusammen sind wir stark. Ich möchte eine Community aufbauen, in der wir uns unterstützen können.

2. Entwicklung

Von Talenten können wir lernen, und wir alle haben Talente die es sich weiterzugeben lohnt. Ich hoffe einige dieser Talente für Podcasts oder Webinare an Land zu ziehen.

3. Fakten zum Aufregen

Tatsächlich läuft noch viel schief. Und wenn wir das nicht lautstark kundtun, wird sich nichts an Chancengleichheit, Gender Pay Gap und Co. ändern.

0
Jahre im Konzern
0
Jahre Gründerberatung
0
Jahre Bloggerin
0
Jahre an der Börse

Mama mit Karriere ist gerade erst an den Start gegangen, aber die Community Gruppe läuft schon! Komm dazu und teile deine Erfahrungen.